Ein Medienboykott gegen die AfD findet statt!

+++ Die #AfD findet in Funk und #Fernsehen nicht mehr statt. Die #Rundfunkanstalten, insbesondere #ARD und #ZDF, ignorieren uns und unsere Arbeit in den Landtagen und im Bundestag. Unsere gute #Arbeit wird totgeschwiegen: Ein #Medienboykott gegen die AfD findet statt! +++

Oder erinnern Sie sich noch an die letzte #Talksendung im Fernsehen, zu der ein Vertreter der AfD sich zu einem Fachthema äußern durfte?

Hier ein kleiner Abriss von den insgesamt 17 #Anträgen, die die AfD-Fraktion allein diese Woche ins Plenum im Bundestag einbringen wird. Nichts davon wird in den #Medien erwähnt.

– Aufhebung statt Novellierung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes
-Deutschland auf zukünftige Pandemien besser vorbereiten – Effektivität der Corona-Maßnahmen wissenschaftlich auswerten
– Ausgleich bei krisenbedingten Mietschulden für Familien sicherstellen, Drucksache 19/18720
– Grundrechten trotz Corona wieder Geltung verschaffen – Versammlungs- und Religionsfreiheit auch während einer epidemischen Lage sichern, Drucksache 19/18977
– Grundrechten wieder Geltung verschaffen – Nein zu Big Brother – Keine Datensammlung durch eine Corona-App, Drucksache 19/18976
– Deutsche Importwirtschaft angesichts der aktuellen Krise entlasten – Nachteile bei Einfuhrumsatz beseitigen, Drucksache 19/18971
– Verordnungsermächtigung des Bundesministeriums der Gesundheit einschränken – Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite aufheben, Drucksache 19/18999
– Stärkung des Sozialstaates und Soforthilfe für Mieter und Wohnungswirtschaft, Drucksache 19/19017

1. Erich Schabel
    Erich Schabel sagte:

Sehr geehrter Herr Pohl,
    Wer oder was ist der Prof. Meuthen?
    Nachdem er mir schon in der Angelegenheit des Flügel und seinem Vorschlag den Flügel als eine Art CSU aus der AfD auszugliedern äußerst negativ für mich parteischädigend aufgefallen war ist es nun an der Zeit diese Herrschaften schnellstens aus der AfD zu,entfernen! Ich werde trotz allem mit meiner Familie weiterhin AfD und zwar nur die AfD wählen! Ich hoffe, dass der Schaden dieser Meuthen Aktion sich in Grenzen hält, denn der Kalbitz wird seine Mitgliedschaft hoffentlich erfolgreich einklagen! Glückauf AfD die Zukunft gehört euch!