Ramelow in Berlin. Er dachte, dass man mit einem pastoralen, westdeutschen Gelabber den Betrug an den Ost- und Mitteldeutschen heilen könnte. Warum aber Westeisenbahner ihre Zusatzversorgung bekommen und die Brüder und Schwestern aus der Ost-Reichsbahn nicht, konnte er nicht erklären, geschweige denn ändern. An diesem Problem sieht man, nur die AfD, als unverbrauchte politische Kraft, ist in der Lage die Missstände aufzudecken und die Altparteien dahin zutreiben, diese Missstände zu ändern. Das hat auch die Gewerkschaft erkannt, die mit uns das Gespräch suchte. Weiteres aus den Sitzungswochen…

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.