GEZ muss weg!

Georg Thiel sitzt im Knast, weil er sich weigert, „Tatort“, Fußball Bundesliga und „Rote Rosen“ zu finanzieren.

Der EDV-Zeichner aus Borken in Nordrhein-Westfalen sitzt seit über 100 Tagen in der Justizvollzugsanstalt Münster, weil er weder Radio noch Fernseher hat und sich folglich weigert, GEZ-Gebühr zu bezahlen. https://www.achgut.com/…/oeffis_wie_dumm_muss_man_sein…

Was ist das für ein System, dass seine Bürger einsperrt, weil diese sich weigern Staatsmedien zu konsumieren? Was meinen Sie dazu? Sollte ARD, ZDF & Co. der Stecker gezogen?

Was kommt danach? Wie wärs mit einem Grundfunk? Besser, fairer und ohne Gebühr. https://afd-thl.de/grundfunk/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert