Die Rentenlüge der LINKEN

Die SPD im Bundestag ist gegen die Angleichung der Ost- und Westrenten! Frau Kolbe (SPD) aus Leipzig hat dies ausdrücklich erklärt. Die Kommunisten im Bundestag unterstützen lieber die gewaltbereite Antifa, die prügelnden Horden des G20-Gipfels, die erst mit militärischer Gewalt zurückgeschlagen werden konnten. Die Abgeordnete der SED/PDS/LINKE, Martina Renner aus Thüringen, natürlich gebürtig aus Mainz, trug im Bundestag stolz ihren Antifa Button. Dann aber groß über Ost- / Westrente reden wollen. In der DDR die Kiste an die Wand gefahren, den Einigungsvertrag verbockt, Ramelow ist für die Bürger ein Filou, aber jetzt über Rente sprechen. Hören Sie sich es an. Ich sage denen, was ich von ihnen halte.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert