AfD Wahlkampfkundgebung mit Björn Höcke auf dem Zierbrunnenplatz

+++ Pressemitteilung vom 13.09.2021 +++

AfD Wahlkampfkundgebung mit Björn Höcke auf dem Zierbrunnenplatz

Unter dem Motto „AfD vor Ort“ lädt der Bundestagsabgeordnete und AfD Direktkandidat im Wahlkreis 189, Jürgen Pohl, alle Bürger zur Wahlkampfkundgebung nach Bleicherode ein. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 14. September 2021, um 18:00 Uhr auf dem Zierbrunnenplatz statt.

Neben dem Landesvorsitzenden Björn Höcke und dem Direktkandidaten Jürgen Pohl werden auch die stellvertretende Landesvorsitzende der AfD Brandenburg Birgit Bessin sowie der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt, Oliver Kirchner, als Redner in Bleicherode zu Gast sein.

Dazu der AfD Direktkandidat Jürgen Pohl:

„Ich freue mich sehr auf die Wahlkampfkundgebung in Bleicherode. Hier in Bleicherode sticht das Versagen der Bundesregierungen nach 30 Jahren Wiedervereinigung besonders ins Auge: Viele leerstehende Häuser, marode Straßen und Gehwege sowie das Ausbluten des ländlichen Raumes. Die Altparteien trauen sich schon gar nicht mehr in den ländlichen Raum, weil hier ihr Versagen ganz konkret zu Tage tritt.“

Jürgen Pohl