Der Abgeordnete für die AfD im Deutschen Bundestag, Herr Jürgen Pohl, eröffnete am Freitag, den 10.08.2018 in Sondershausen sein drittes Wahlkreisbüro. Während der Eröffnung erinnerte Herr Pohl daran, dass mit Beginn des Bundestagswahlkampfes die Anzahl der Mitglieder in Sondershausen doch sehr begrenzt war. Bereits im Wahlkampf war festzustellen, dass die Sondershäuser die AfD herzlich empfangen haben. Genauso war es auch am Eröffnungstag des Büros. Über Stunden kamen Gäste und wahrlich nicht nur Mitglieder der AfD.

Herr Pohl dazu: „Es war mir eine Freude nicht nur meine Abgeordnetenkollegen, die Herren Bühl und Dr. Friesen, begrüßen zu dürfen. Nein, der Zustrom der Sondershäuser zeigt mir, es war an der Zeit in Sondershausen als AfD anzukommen.“
 
Das Büro ist jetzt regelmäßig am Donnerstag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.

Nach entsprechender telefonischer Voranmeldung unter 03632/82 59560 sind natürlich jederzeit auch Gespräche mit dem Abgeordneten möglich.

Neuigkeiten aus unserer Arbeit bieten wir den Bürgern über https://www.facebook.com/juergen.pohl.afd/ oder über http://pohlposition-afd.de/ an.